Wer bin ich?

image

Ich bin Student in Jena.
Über mich wurde von verschiedenen Seiten folgendes geäußert:

„Er ist kulturbegeistert, Naturgeniesser, friedensliebend und Schoengeist. Jedoch auch Widerporst und Spötter, unpünktlich und sehr ungeduldig. Unlustig und zuweilen bizarr.“

Einige meiner Lieblingszitate:

„Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.“
Shakespeare

„Tritt heraus in das Licht der Dinge.
Laß die Natur dein Lehrer sein.“
William Wordsworth

„Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.“
Albert Schweitzer

„De omnibus dubitandum“
Karl Marx
„Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht genug aus ihrem Leben gemacht haben.“
Peter Alexander Ustinov

„Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten.“
Friedrich Schiller

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“
Mark Twain